oder

Prey - Die Beute (2014)

Prey

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Welt scheint sich gegen Marcus Farrow (John Simm) verschworen zu haben: Hilflos und benommen hängt er schwer verletzt nach einem Unfall in einem umgestürzten Gefangenentransporter fest. Schnell versucht er sich zu orientieren, denn das ist seine einzige Chance zu fliehen! Bis vor wenigen Tagen war Farrow noch ein angesehener Polizist und fürsorglicher Familienvater in Manchester. Nun steht er unter Verdacht, seine Exfrau Abi Heather Peace) und seinen kleinen Sohn brutal umgebracht zu haben. Welche Verbindung gibt es zu seinem letzten Fall, dem Mord am aktenkundigen Mafiaboss Omer Hassan? Und welche Rolle spielt sein langjähriger Freund und Partner Devlin (Craig Parkinson) in dem Komplott? Farrow muss seine Unschuld beweisen und den wahren Mörder finden. Wobei ihm stets die unberechenbare, psychisch labile Kommissarin Susan Reinhart (Rosie Cavaliero) im Nacken sitzt. Das Katz-und-Maus-Spiel beginnt …

Bildergalerie zum Film "Prey - Die Beute"

Prey - Die BeutePrey - Die BeutePrey - Die BeutePrey - Die BeutePrey - Die Beute - John SimmPrey - Die Beute - John Simm

Hier streamen


TrailerAlle "Prey - Die Beute"-Trailer anzeigen

Zum Video: Prey - Die Beute

Besetzung & Crew von "Prey - Die Beute"

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Drama, Krimi, Serie
Originaltitel: Prey
FSK: 16
Regie: Nick Murphy
Darsteller: Rosie Cavaliero, Darren Whitfield, John Simm, Adrian Edmondson, Benedict Wong
Kamera: Chas Bain
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Prey - Die Beute"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.