Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Prem Ratan Dhan Payo

Prem Ratan Dhan Payo (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben von Prem (Salman Khan) ist eigentlich ein einziges Märchen: Er ist ein König und seine Untertanen lieben ihn abgöttisch. Doch manchmal will auch ein König seinen royalen Pflichten entfliehen und sich in einer ganz normalen, bürgerlichen Existenz ausprobieren. Die Gelegenheit hierzu bietet sich dem Herrscher, als dieser Vijay (ebenfalls gespielt von Salman Khan) begegnet. Der gewöhnliche Mann sieht nämlich genauso aus wie derKönig und so nutzt Prem die Situation und tauscht kurzerhand die Plätze mit Vijay, um der schönen Maithili (Sonam Kapoor) näherzukommen. Der Rollentausch kommt den zwei sich gleichenden Männern zugute, doch keiner der beiden ahnt, dass der Stiefbruder des Königs, Niranjan (Neil Nitin Mukesh), unterdessen finstere Pläne schmiedet, um den Thron selbst zu besteigen.

Bildergalerie zum Film

Prem Ratan Dhan PayoPrem Ratan Dhan Payo

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 165 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 12.11.2015
Regie: Sooraj R. Barjatya
Darsteller: Salman Khan, Sonam Kapoor, Anupam Kher
Verleih: Rekord-Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.