oder

Tamasha (2015)

Mithilfe einer herzzerreißenden Liebesgeschichte erzählt Imtiaz Alis mit "Tamasha" von Selbstfindung und dem Rebellieren gegen gesellschaftliche Konventionen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Auf einer paradiesischen Insel weitab von ihrer Heimat führt Leichtsinn Ved und Tara zusammen – dies ist der Beginn einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte. Denn Ved ist mit Geschichten groß geworden – Romeo und Julia, Aladin, dem Epos Ramayana, griechischen Mythen – und möchte, dass diese Geschichte anders wird als alle, die er je gehört hat. Daher verraten die beiden sich nicht, wer sie sind, sondern erfinden, wer sie sein möchten und beschließen sich nach dieser Inselromanze nie wieder zu treffen. Doch es kommt anders als erwartet, denn man begegnet sich immer zweimal im Leben. Wird Ved es schaffen sein biederes Leben hinter sich zu lassen und sich trauen, seine Träume wirklich zu leben und zu dem Mann zu werden, für den Tara ihn hält? Freude, Wut, Sieg und Niederlage – all dies vermischt Imtiaz Ali in seinem neuen Film TAMASHA. Eine Geschichte – leidenschaftlich wie durchgeknallt – die zeigt, dass man immer man selbst bleiben und niemals versuchen sollte, sich zu verändern, um in die Welt zu passen.

Bildergalerie zum Film "Tamasha"

TamashaTamashaTamashaTamashaTamashaTamasha

Hier streamen


TrailerAlle "Tamasha"-Trailer anzeigen

Zum Video: Tamasha

Besetzung & Crew von "Tamasha"

Land: Indien
Jahr: 2015
Genre: Drama, Komödie, Romantik
FSK: 6
Kinostart: 10.12.2015
Regie: Imtiaz Ali
Darsteller: Deepika Padukone als Tara, Ranbir Kapoor als Ved, Javed Sheikh als Ved's Father, Nikhil Bhagat als Tara's Father, Faraaz Servaia als Tara's Brother
Kamera: S. Ravi Varman
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zu "Tamasha"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.