oder

Genis Aile Yapistir (2015)

Genis Aile: Yapistir

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Cevahir fängt eine große Sache an, um ans große Geld zu kommen. Doch schleicht sich wieder einmal der dunkle Bilal ein und bringt Cevahirs Pläne durcheinander. Als Cevahirs Großmutter erkrankt, wird das Geld aus der "Büstenhalterbank" gebraucht. Jedoch hat Cevahir dieses Geld verpufft, da er es auf diese große Sache gesetzt und verloren hat. Während Cevahir darüber nachdenkt, was er machen soll, findet er eine Landkarte. Auf dieser Karte ist ein sehr altes Werk eingezeichnet. Der dunkle Bilal bekommt von der Sache Wind, schnappt sich gemeinsam mit seinem Anhang Müfit die Hälfte der Karte und macht sich auf den Weg zu dem dort eingezeichneten Ort Ayvalik. Cevahir und Ulvi finden ein altes und langsames Auto, und folgen ihnen. Cevahir und der dunkle Bilal lernen auf dem Weg die schöne, junge Cagla kennen, die Archäologie studiert. Cagla, die die Herzen der beiden Männer aufgehen lässt, hilft ihnen beim Finden des Schatzes. Jedoch verstricken sich die Protagonisten auf dieser Suche in ganz unerwartete Situationen, Geschehnisse und Miseren.

Bildergalerie zum Film "Genis Aile Yapistir"

Genis Aile YapistirGenis Aile YapistirGenis Aile YapistirGenis Aile YapistirGenis Aile YapistirGenis Aile Yapistir

Hier streamen


TrailerAlle "Genis Aile Yapistir"-Trailer anzeigen

Zum Video: Genis Aile Yapistir

Besetzung & Crew von "Genis Aile Yapistir"

Land: Türkei
Weitere Titel: Geniş Aile Yapıştır
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Originaltitel: Genis Aile: Yapistir
Regie: Ömer Ugur
Darsteller: Ufuk Özkan, Firat Tanis, Bülent Çolak, Ahmet Sarsilmaz, Yagmur Tanrisevsin
Kamera: Serdar Armutlu
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Genis Aile Yapistir"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.