oder

Genis Aile 2 (2016)

Genis Aile 2 - Her Türlü

Türkische Komödie über ein selbstentworfenes Gerät, das im Casino für das große Geld sorgen soll, seinen Besitzer allerdings mit einem riesigen Schuldenberg und jeder Menge Problemen stehen lässt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jeder Sterbliche wird einmal Cevahir’s Kunststreich kosten… Zekai verwendet sein Abakusgehirn um einen Uhrenentwurf zu machen, der die Rouletteräder in den Kasinos überprüfen kann. Cevahir setzt unsereins noch bevor der Entwurf fertig ist an den Glücksspieltisch aber andere machen den Gewinn.Daraufhin nimmt der illegale Kasinokönig und emotionale Mörderer mit Namen Pacaci, Piril, die Geliebte von Zekai, in Geisel.Wenn unsereins den Verlust, den Pacaci gemacht hat nicht zurückzahlen, wird Piril sterben Um in den Kasinos in Zypern das Geld mit dem Uhrenentwurf zu gewinnen und Piril zu befreien, fliegen unsereins nach Zypern. Koyu Bilal, der Sie in Zypern empfängt, hat vom Betrug gehört und möchte, unwissend von der Sache mit Piril, seinen Anteil und wird Teil des Teams. Auch wenn es nicht leicht ist, gewinnt unsereins das Geld. Dank dem tiefen Stumpfsinn von Ulvi, verlieren sie das Geld im Laufe des Abends wieder. Als Sie in der Früh aufwachen, erfährt auch Koyu Bilal von der Sache mit Piril.Um das verlorene Geld innerhalb von 4 Stunden wieder aufzutreiben, fängt die ganze Truppe an herumzuhetzen.

Hier streamen


TrailerAlle "Genis Aile 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Genis Aile 2

Besetzung & Crew von "Genis Aile 2"

Land: Türkei
Weitere Titel: Genis Aile 2: Her Türlü
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Originaltitel: Genis Aile 2 - Her Türlü
Kinostart: 17.11.2016
Regie: Ömer Ugur
Darsteller: Ufuk Özkan, Firat Tanis, Bora Akkas, Gizem Akman, Tolga Canbeyli
Kamera: Serdar Armutlu
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Genis Aile 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.