Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Allerschönste Tag
Der Allerschönste Tag
© Kinostar

Der Allerschönste Tag (2015)

Samyy luchshiy den!

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Provinzverkehrswächter Vasjutin Peter will seine geliebte Olja heiraten, wird aber von der Brillanz eines weiblichen Hauptstadtpopstars geblendet. Er traf sie betrunken am Steuer und sie verführte Petja, um einer Bestrafung zu entgehen. Nachdem Petja seine Braut und den prestigeträchtigen Job verliert, entschliesst sich Vasjutin zu ertrinken ... aber plötzlich wird er selbst ein TV-Star. Aber der Ruhm, von dem Petja so geträumt hat, macht ihn nicht glücklich. Und dann entscheidet er sich, zu Olja zurückkehren …

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.12.2015
Regie: Zhora Kryzhovnikov
Darsteller: Dmitriy Nagiev als Petya Vasyutin, Yuliya Aleksandrova als Olya, Tolepbergen Baisakalov
Verleih: Kinostar




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.