oder
Der Allerschönste Tag
Der Allerschönste Tag
© Kinostar

Der Allerschönste Tag (2015)

Samyy luchshiy den!

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Provinzverkehrswächter Vasjutin Peter will seine geliebte Olja heiraten, wird aber von der Brillanz eines weiblichen Hauptstadtpopstars geblendet. Er traf sie betrunken am Steuer und sie verführte Petja, um einer Bestrafung zu entgehen. Nachdem Petja seine Braut und den prestigeträchtigen Job verliert, entschliesst sich Vasjutin zu ertrinken ... aber plötzlich wird er selbst ein TV-Star. Aber der Ruhm, von dem Petja so geträumt hat, macht ihn nicht glücklich. Und dann entscheidet er sich, zu Olja zurückkehren …

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Der Allerschönste Tag"

Land: Russland
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Originaltitel: Samyy luchshiy den!
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 25.12.2015
Regie: Zhora Kryzhovnikov
Darsteller: Dmitriy Nagiev als Petya Vasyutin, Yuliya Aleksandrova als Olya, Tolepbergen Baisakalov, Mikhail Boyarskiy, Inna Churikova
Kamera: Maksim Shinkorenko
Verleih: Kinostar



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.