oder

Dementia - Gefährliche Erinnerung (2015)

Dementia

Der alte Veteran George (Gene Jones) ist an Demenz erkrankt und glaubt, dass seine Krankenschwester ein unheimlichen Geheimnis verbirgt.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


George Lockhart ist dement. Seine Familie hält es daher für besser, den tapferen Vietnam-Veteran rund um die Uhr betreuen zu lassen. Die junge Krankenschwester Michelle bekommt den Job. Doch George merkt schnell, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Sie hat eine dunkle Seite, die der alte Mann auf schmerzhafte Weise zu spüren bekommt. Als er um Hilfe bittet, glaubt ihm jedoch niemand. Nur seine Enkelin Shelby schöpft Verdacht und kommt hinter ein blutiges Geheimnis, das George seit Jahren behütet. Holt ihn jetzt seine eigene dunkle Vergangenheit ein?

Bildergalerie zum Film "Dementia - Gefährliche Erinnerung"

Dementia - Gefährliche Erinnerung

Hier streamen


TrailerAlle "Dementia - Gefährliche Erinnerung"-Trailer anzeigen

Zum Video: Dementia

Besetzung & Crew von "Dementia - Gefährliche Erinnerung"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Drama
Originaltitel: Dementia
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Mike Testin
Darsteller: Gene Jones, Kristina Klebe, Hassie Harrison, Peter Cilella, Richard Riehle
Kamera: Mike Testin
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zu "Dementia - Gefährliche Erinnerung"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.