Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Lady in the Car with Glasses and a Gun
The Lady in the Car with Glasses and a Gun
© Tiberius Film

Zum Video: The Lady in the Car with Glasses and a Gun

The Lady in the Car with Glasses and a Gun (2015)

La dame dans l'auto avec des lunettes et un fusil

Eine Frau soll das Auto ihres Chefs zum Flughafen bringen - in dem sich eine Leiche und Waffe befindet.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine junge Frau bekommt die Aufgabe, das Auto ihres Chefs zu dessen Haus zu fahren. Doch Dany entscheidet sich zu einer Spritztour zu einem kleinen Küstenort. Sie ist sich sicher, noch nie zuvor an diesem Ort gewesen zu sein, doch jeder dort kennt ihren Namen. Als Dany erfährt, dass sich im Kofferraum des schicken Flitzers eine Waffe und ein menschlicher Leichnam verbergen, wird die Lage immer mysteriöser. Dazu wird sie nun des Mordes an dieser Person bezichtigt. Spielt ihr Bewusstsein ihr einen Streich oder ist sie zum Spielball in einem perfiden Komplott geworden...?

Bildergalerie zum Film

The Lady in the Car with Glasses and a GunThe Lady in the Car with Glasses and a GunThe Lady in the Car with Glasses and a GunThe Lady in the Car with Glasses and a GunThe Lady in the Car with Glasses and a GunThe Lady in the Car with Glasses and a Gun

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, Belgien
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Drama
Länge: 93 Minuten
FSK: 16
Regie: Joann Sfar
Darsteller: Freya Mavor, Benjamin Biolay, Elio Germano
Verleih: Tiberius Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.