oder
Zum Video: Rosemary's Baby

Rosemary's Baby (2014)

Die Serie erzählt den Mystery-Klassiker voller Spannung und bringt ihn in ein neues Setting: Paris. Zoe Saldana und Patrick J. Abrams übernehmen dabei die Hauptrollen im packenden Kampf gegen den Teufel.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das junge Ehepaar Rosemary und Guy zieht von New York nach Paris um einen Neuanfang zu wagen. Dort angekommen lernen sie ein nettes und einflussreiches Pärchen kennen und ihr Glück scheint perfekt, als die beiden ihnen eine luxuriöses Apartment in ihrem eigenen Wohnhaus vermitteln und Rosemary schwanger wird. Doch schon bald merkt die junge Frau, dass das ihre neuen Freunde ein dunkles Geheimnis verbergen und teuflische Ereignisse ihren Lauf nehmen …

Bildergalerie zum Film

Rosemary's BabyRosemary's BabyRosemary's BabyRosemary's BabyRosemary's BabyRosemary's Baby



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Horror, TV-Serie
FSK: 12
Regie: Agnieszka Holland
Darsteller: Zoë Saldana, Patrick J. Adams, Carole Bouquet
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.