Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Henry II (2015)

Richard Lionheart Rebellion

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir schreiben das Jahr 1173. England und Frankreich befinden sich im Krieg miteinander. Das Schicksal der beiden Königreiche war nie zuvor enger verflochten. Königin Eleanor, die Frau von König Henry II., und die gemeinsamen Söhne haben die Seiten gewechselt und kooperieren nun mit Frankreich. Während sich König Henry und König Louis von Frankreich fortwährend in Scharmützeln bekämpfen, wird Eleanor von Henry gefangen genommen und eingesperrt. Richard und seine Brüder ziehen in den Kampf gegen ihren eigenen Vater, obwohl sie König Louis nicht vertrauen. Die Treueschwüre wechseln, abhängig davon wer gerade die Oberhand hat.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Abenteuer
Länge: 96 Minuten
FSK: 12
Regie: Stefano Milla
Darsteller: Valeri Alessandro, Elisa Allara, Lucia Allara
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.