Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mein Bruder, der Held

Mein Bruder, der Held (2015)

How to Win at Checkers (Every Time)

Oat (11) lebt mit seinen Geschwistern in einem Armenviertel in BangKok. Um seinen Bruder vor dem Militärdienst zu bewahren, stiehlt Oat Geld von einem Mafiaboss, um seinen Bruder freizukaufen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 11-jährige Oat will seinen großen Bruder Ek unbedingt bei Dame schlagen. Denn dann nimmt Ek ihn endlich mit in die Bar, in der er jeden Abend arbeitet, das hat er versprochen. Seit dem Tod ihrer Eltern ist sein Bruder sein Beschützer – und sein großes Vorbild: Ek hat einen aufregenden Job, ein schnelles Motorrad und einen hübschen Freund. Doch dann bekommt Ek die Vorladung zur militärischen Ziehungszeremonie, an der in Thailand alle 21-Jährigen teilnehmen müssen. Was passiert, wenn er das rote Los zieht und für zwei Jahre einrücken muss? Um das zu verhindern, ist Oat fast jedes Mittel recht…

Bildergalerie zum Film

Mein Bruder, der HeldMein Bruder, der HeldMein Bruder, der HeldMein Bruder, der HeldMein Bruder, der HeldMein Bruder, der Held

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Thailand, USA, Indonesien
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 80 Minuten
FSK: 12
Regie: Josh Kim
Darsteller: Toni Rakkaen, Ingkarat Damrongsakkul, Thira Chutikul
Verleih: Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.