oder

Extraction (2015)

Der CIA-Agent Turner, im Ruhestand, wird von einer Gruppe Terroristen entführt. Sein Sohn macht begibt sich auf die gefährliche Mission, seinen Vater zu befreien.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harry Turner (Kellan Lutz) folgt den Spuren seines Vaters, der als Agent der CIA im Außendienst sein großes Vorbild ist. Leider ist Harry nur im Büroeinsatz, denn obwohl er gut ausgebildet ist, werden seine Anträge auf Versetzung abgelehnt. Als Terroristen seinen Vater (Bruce Willis) bei der Übergabe eines weltbeherrschenden Computerteils namens Condor entführen, startet er eigenmächtig eine nicht autorisierte Rettungsaktion. Endlich kann Harry seine Kampfausbildung unter Beweis stellen, um seinen Vater zu befreien und die Welt vor den Terroristen zu schützen. Dabei bleibt er nicht unbemerkt, CIA-Agentin und Harrys ehemalige Freundin Victoria (Gina Carano) hat den Auftrag ihn umgehend wieder auf seinen Bürostuhl zu befördern. Während Harry seinem Vater immer näher kommt, nähert er sich auch einer Verschwörung, die sein Leben mit Sicherheit für immer verändern wird.

Bildergalerie zum Film "Extraction"

ExtractionExtractionExtraction

Hier streamen


TrailerAlle "Extraction"-Trailer anzeigen

Zum Video: Extraction

Besetzung & Crew von "Extraction"

Land: Kanada
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 82 Minuten
FSK: 16
Regie: Steven C. Miller
Darsteller: Bruce Willis als Leonard Turner, Gina Carano als Victoria, Kellan Lutz als Harry Turner, Summer Altice als Denise, D.B. Sweeney als Ken Robertson
Kamera: Brandon Cox
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Extraction"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.