Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Messi

Messi (2015)

Porträt über die außergewöhnliche Karriere einer herausragenden Sportlegende und des wohl größten Fußballidols aller Zeiten!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Lionel Messi – Rekordtorschütze, mehrfacher Weltfußballer des Jahres, spanischer Meister und Champions-League-Gewinner. Man kennt ihn auf dem Spielfeld. Man kennt seine Tore. Man kennt die Legende. Aber auch einer der größten Fußballer unserer Zeit hat einmal klein angefangen: Von den ersten Fußballspielen in seiner Heimat Argentinien bis ins Camp Nou des FC Barcelona erzählt MESSI erstmals den bespiellosen Werdegang des Ausnahmetalents. Enge Wegbegleiter, Freunde und Barça-Teamkollegen kommen zu Wort und gewähren einenintimen und faszinierenden Blick auf den Mann hinter der Legende

Bildergalerie zum Film

MessiMessiMessiMessiMessiMessi

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2015
Genre: Dokumentation, Biopic
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Regie: Álex de la Iglesia
Darsteller: Ferran Terraza, Joaquín Daniel, Juan Luppi
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.