Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Delibal

Delibal (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Architekturstudent und Hobbymusiker, Baris, genießt wie jeder junge Student sein Uni-Leben. Als er Füsun das erste Mal sieht, erfüllt ihn ein Gefühl, dass er bis dahin noch nicht gekannt hatte. Diesmal hat die Liebe auch ihn getroffen… Wer ist dieses Mädchen? Wo wohnt sie? Was isst sie gern? Was trinkt sie gern? Er muss einen Weg finden, diesem Mädchen näher zu kommen, dessen Namen er nicht einmal kennt. Und das schafft er auch…
Nun hat er sie zwar gefunden, allerdings muss sie von seiner Liebe noch überzeugt werden. Das wird schwer, denn sie hat nur ihren Universitätsabschluss im Kopf, weil sie in Amerika ihren Master machen möchte. Der gutaussehende, intelligente und offenherzige Baris wird auch das schließlich erreichen. Er überzeugt sie von seiner Liebe und sie heiraten. Alles ist wie im Märchen, bis es eines Tages zerbricht…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2015
Genre: Drama, Romantik
Regie: Ali Bilgin
Darsteller: Cagatay Ulusoy, Leyla Lidya Tugutlu, Mustafa Avkiran
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.