VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Himmelskind

Himmelskind (2015)

Miracles from Heaven

Glaubensdrama mit Jennifer Garner: Eine Mutter gerät in eine schwere Krise, als ihre Tochter unheilbar erkrankt – doch dann geschieht eines Tages ein Wunder.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Christy und Kevin Beam führen zusammen mit ihren beiden Töchtern Abby und Anna ein erfülltes Leben, vor allem ihre religiösen Überzeugungen geben der Familie starken Halt. Doch als Anna eines Tages schwer erkrankt, geraten die Beams in eine Krise: Während Anna aufgrund einer unheilbaren Erkrankung des Darms immer wieder von Schmerzen geplagt wird, beginnt ihre Mutter Christy an ihrem Glaube zu zweifeln. Aber dann geschieht etwas Unglaubliches, das das Leben der Beams für immer verändern soll. Denn als Anna aus zehn Metern Höhe kopfüber von einem Baum stürzt, überlebt das Mädchen den Fall nicht nur vollkommen unbeschadet, sondern ist von diesem Zeitpunkt an geheilt. Mit der Wunderheilung wird auch die Öffentlichkeit auf Anna aufmerksam und schon bald finden sich die Beams in einem wahren Medienzirkus wieder.

Bildergalerie zum Film

HimmelskindHimmelskindHimmelskindHimmelskindHimmelskindHimmelskind

FilmkritikKritik anzeigen

Bücher über Begegnungen mit Gott sowie Besuche im Himmel bilden in den letzten Jahren ein äußerst profitables Segment auf dem US-amerikanischen Literaturmarkt. Diesen Trend wollte natürlich auch die Filmindustrie nicht ungenutzt vorüberziehen lassen und so hat Hollywood nun schon eine ganze Reihe von Filmen produziert, die von Nahtoderfahrungen, religiösen Sinnkrisen und unerklärlichen Wundern [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Kinostart: 09.06.2016
Regie: Patricia Riggen
Darsteller: Jennifer Garner als Christy Beam, Queen Latifah als Angela, Martin Henderson als Kevin Beam
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.