oder

Antigang (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 2.6 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei der Verbrechensbekämpfung nicht zurückschreckt. Wen kümmert es schon, wenn Baseballschläger und Fäuste zum Einsatz kommen oder Dienstregeln ignoriert werden, wenn die Ergebnisse stimmen? Doch dann taucht in Paris eine skrupellose Bande von Räubern auf, die Juweliergeschäfte und Banken mit schwerem Gerät und Kriegswaffen überfallen. Buren und seine Mannschaft scheinen einen Gegner gefunden zu haben, der ihnen ebenbürtig ist…

Hier streamen


TrailerAlle "Antigang"-Trailer anzeigen

Zum Video: Antigang

Besetzung & Crew von "Antigang"

Land: Frankreich
Weitere Titel: The Squad
Jahr: 2015
Genre: Action, Drama
Länge: 86 Minuten
FSK: 16
Regie: Benjamin Rocher
Darsteller: Jean Reno als Serge Buren, Alban Lenoir als Cartier, Caterina Murino als Margaux, Oumar Diaw als Manu, Stefi Celma als Ricci
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Antigang"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.