Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Terminus

Terminus (2015)

Nach einem Unfall ändert sich alles im Leben von David Chamberlain...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme rücken in den Hintergrund, als er eines Nachts von einem vom Himmel fallenden Objekt geblendet wird und mit dem Auto verunfallt. Bald schon findet er heraus, dass dieses Objekt außerirdischen Ursprungs ist. Vielmehr noch, es sendet ihm Botschaften und Visionen, die auf das baldige Ende aller Dinge hindeuten. Um die Person zu retten, die er liebt, muss er eine mysteriöse Kapsel bauen. Doch die Zeit drängt ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2015
Genre: Science Fiction, Psychothriller
Regie: Marc Furmie
Darsteller: Jai Koutrae, Kendra Appleton, Todd Lasance
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.