Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Rag Union (2015)

Triapichniy Soyuz

Russische Jugend-Drama-Komödie: Das Leben von Teenager Vania ändert sich, als er drei schräge Typen kennenlernt, die sich selbst "Lumpenunion" nennen und glauben, die Welt ändern zu können. Er quartiert die drei Sportler, Hools und Träumer in seiner Datsche ein und hofft darauf, sich ihnen anschließen zu können. Doch Nachbarin Sasha durchkreuzt seine Pläne...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2015
Genre: Drama, Komödie
Länge: 97 Minuten
Regie: Mikhail Mestetskiy
Darsteller: Vasiliy Butkevich, Pavel Chinaryov, Fyodor Lavrov




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.