oder
Zum Video: Fourth Man Out

Fourth Man Out (2015)

4th Man Out

Als Adam (Evan Todd) sich versehentlich outet, verspricht ihm sein bester Freund Chris, dass sich zwischen ihnen nichts ändern wird. Doch ein Doppel-Date bringt alles durcheinander.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach einer durchzechten Nacht platzt es endlich aus Adam heraus: Ich bin schwul! Seine Heterokumpels Chris, Nick und Ortu fallen zunächst aus allen Wolken. Heißt das nun, dass sie nicht mehr zusammen Football schauen können und keine Tittenwitze mehr machen dürfen? Will Adam ihnen sogar an die Wäsche? Will er natürlich nicht – sondern sich das erste Mal verlieben, echte Gefühle zeigen, Sex mit einem Kerl haben! Aber in dem Provinzstädtchen, in dem Adam jeder nur als straighten Automechaniker kennt, ist das gar nicht so einfach. Nachdem sich der erste Schock gelegt hat, ist für Adams Kumpel klar: Sie müssen sich etwas einfallen lassen, um ihren Freund ganz aus der Heterodeckung zu helfen...

Bildergalerie zum Film

Fourth Man OutFourth Man OutFourth Man OutFourth Man OutFourth Man OutFourth Man Out


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Komödie
Länge: 86 Minuten
FSK: 12
Regie: Andrew Nackman
Darsteller: Parker Young als Chris, Evan Todd als Adam, Chord Overstreet
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.