oder
Vorsicht! Falke!
Vorsicht! Falke!
© eastside communications

Vorsicht! Falke! (1991)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Benno Falke arbeitet als Abteilungsleiter in einer Versicherung, doch auf die große Karriere hofft er nicht mehr. Dafür kümmert er sich um so mehr um seine Frau Anita, seinen Sohn Etzel und sein Auto. Die Folgen drehen sich um Ereignisse aus dem Alltagsleben, so der Versuch Bennos, seiner Frau ein schönes Geschenk zum Hochzeitstag zu machen, um Anitas Führerscheinprüfung oder um weitere völlig danebengegangene Tage. Entweder werden seine Pläne durchkreuzt, oder er erlebt unliebsame Überraschungen…

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1991
Genre: Komödie, TV-Serie
Länge: 315 Minuten
FSK: 0
Regie: Peter Wekwerth
Darsteller: Yves Bayer, Renate Blume, Werner Dissel
Verleih: eastside communications



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.