Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Annemin Yarasi

Annemin Yarasi (2016)

Annemin Yarasi - My mother's wound

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Salih verlässt mit achtzehn Jahren das Waisenhaus, um nach seiner verlorenen Familie zu suchen. Auf der Suche nach seinem Vater beginnt er auf einem Bauernhof zu arbeiten. Dabei findet er auch, ganz unerwartet, eine Familie, von der er schon immer geträumt hat. Je höher die Spannung steigt, desto mehr Geheimnisse kommen ans Tageslicht. Wird Salih sich von seiner Vergangenheit lösen können und bei dieser Familie glücklich werden?

Bildergalerie zum Film

Annemin YarasiAnnemin YarasiAnnemin YarasiAnnemin YarasiAnnemin YarasiAnnemin Yarasi

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2016
Genre: Drama
Kinostart: 17.03.2016
Regie: Ozan Açıktan
Darsteller: Belcim Bilgin als Nerma, Meryem Uzerli als Marija, Okan Yalabik als Mirsad
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.