oder
Ein himmlischer Plan
Ein himmlischer Plan
© EuroVideo Medien GmbH

Ein himmlischer Plan (2010)

What If ...

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ben Walker (Kevin Sorbo) ist davon überzeugt, dass sein Leben perfekt ist. Als erfolgreicher Geschäftsmann hat er scheinbar alles, was das Herz begehrt: Geld, Ansehen, ein schickes Auto und eine Vorzeigefrau als Verlobte. Doch Gottes Vorstellung von einem gelungenen Leben sieht ganz anders aus. Deshalb bekommt Ben die Chance zu erfahren, wie sein Leben verlaufen wäre, wenn er in jungen Jahren andere Entscheidungen getroffen hätte und seinen Werten und Idealen treu geblieben wäre. Und so findet sich Ben plötzlich an der Seite seiner Jugendliebe Wendy (Kristy Swanson) wieder: als Pastor in einer kleinen Gemeinde und Vater von zwei liebenswerten, aber nicht ganz unkomplizierten Töchtern ...

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Ein himmlischer Plan"

Land: USA
Weitere Titel: What If ... Ein himmlischer Plan
Jahr: 2010
Genre: Drama, Fantasy
Originaltitel: What If ...
Länge: 111 Minuten
FSK: 6
Regie: Dallas Jenkins
Darsteller: Kevin Sorbo, Kristy Swanson, John Ratzenberger, Debby Ryan, Kristin Minter
Kamera: Todd Barron
Verleih: EuroVideo Medien GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.