Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Yakuza Apocalypse

Yakuza Apocalypse (2016)

Gokudou daisensou

Genre-Bastard aus Martial Arts-Action, Horror und KomödieUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein unsterblicher Yakuza, der sich im Keller eines alten Hauses einen männlichen Strickzirkel hält? Ein Super-Nerd mit tödlichen Martial Arts-Skills, der seine Gegner enthauptet? Ein terroristischer Frosch, der für Chaos in Tokio sorgt? Ein Gangster, der zum Vampir mutiert und harmlose Zivilisten zu Yakuza-Blutsaugern beißt? Klingt alles ganz schön verrückt? Ist aber vollkommen normal, wenn Genre-Extremist Takashi Miike seine neueste, herrlich absurde und garantiert durchgeknallte filmische Stilbombe zündet!

Bildergalerie zum Film

Yakuza ApocalypseYakuza ApocalypseYakuza ApocalypseYakuza ApocalypseYakuza ApocalypseYakuza Apocalypse

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2016
Genre: Action, Komödie, Horror
Länge: 115 Minuten
FSK: 16
Regie: Takashi Miike
Darsteller: Yayan Ruhian, Lily Franky, Hayato Ichihara
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.