oder

Die Magie der Pferde (2015)

A Horse Story

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 16 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Monica Radcliffe (Jackie R. Jacobson) ist ein echtes Pferdemädchen. Als auf der Farm ihres Vaters ein Hengstfohlen geboren wird, bekommt sie es geschenkt und nennt es Champion. Monica kümmert sich innig um ihr Pferd und wenn es Champion gut geht, dann ist auch sie glücklich. Eines Tages spricht Champion zu Monica - zu deren großer Überraschung – und fragt sie um Rat, denn er möchte Showpferd werden. Monica besucht daraufhin mit ihm Pferdewettbewerbe und von Mal zu Mal werden die Beiden erfolgreicher. Als Filmpferd darf Champion sogar hinter die Kulissen einer echten Filmproduktion gucken. Doch als Billy, ein Schulkamerad, unbedingt ein Date mit Monica haben möchte, wird Champion eifersüchtig. Doch die gemeinsamen Abenteuer von Monica und Champion helfen schließlich Beiden, ihren Weg im Leben zu finden!

Bildergalerie zum Film "Die Magie der Pferde"

Die Magie der PferdeDie Magie der PferdeDie Magie der PferdeDie Magie der Pferde

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Die Magie der Pferde"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Originaltitel: A Horse Story
Länge: 93 Minuten
FSK: 0
Regie: John Rogers
Darsteller: Sarah Lieving, Aaron Johnson Araza, Jesse Bell, Joe Bell, Kix Brooks
Kamera: David Desio
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Die Magie der Pferde"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.