oder

Mein treues Pferd "Bär" (2015)

A Horse Called Bear

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ethan ist 17 Jahre alt, als seine Mutter durch einen Verkehrsunfall zu Tode kommt. Er macht sich schwere Vorwürfe, da er kurz vor dem Unfall mit ihr gestritten hatte. Wenig später lehnt er, noch völlig durcheinander und von Zweifeln geplagt, ein Stipendium für’s College ab. Erst ein Aufenthalt bei seinen Großeltern und die Begegnung mit "Bär", dem Pferd seiner verstorbenen Mutter, bringt Ethan auf andere Gedanken und er fasst Zuversicht für sein weiteres Leben. Ethan nähert sich dem Pferd an, er beginnt zu reiten und findet so einen Weg, um mit seiner Trauer zu leben und in die Zukunft zu schauen.

Bildergalerie zum Film "Mein treues Pferd "Bär""

Mein treues Pferd 'Bär'Mein treues Pferd 'Bär'Mein treues Pferd 'Bär'Mein treues Pferd 'Bär'

Hier streamen


TrailerAlle "Mein treues Pferd "Bär""-Trailer anzeigen

Zum Video: Mein treues Pferd 'Bär'

Besetzung & Crew von "Mein treues Pferd "Bär""

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Originaltitel: A Horse Called Bear
Länge: 87 Minuten
FSK: 0
Regie: Daniel Knudsen
Darsteller: Nicholas Ryan Gibbs, Wayne E. Brown, Austin Farnsworth, Katelyn Grace Farnsworth, Allison Marie Farnsworth
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Mein treues Pferd "Bär""Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.