oder

Mistaken - Rettungslos bescheuert (2015)

Tooken

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchs retten. Doch jetzt muss sich Bryan seiner größten Herausforderung stellen: In einem spießigen Vorort alt zu werden! Sein beschauliches Leben als Sicherheitsmann im Shoppingcenter bekommt aber bald den nötigen Kick, als er sich mit neuen Bedrohungen konfrontiert sieht: Da wäre zum einen die Verlobung seiner Ex-Frau Leonore mit dem ehemaligen Pornostar Money Maker, von dessen Männlichkeit Bryan sich bedroht fühlt. Zum andern muss er verhindern, dass seine 21-jährige Tochter Kim ihre Jungfräulichkeit an einen notgeilen Basketballspieler verliert. Und als wären das nicht schon Strapazen genug, gilt es noch albanische Gangster in Schach zu halten, die das Shoppingcenter für ihre illegalen Geschäfte entdeckt haben. All diesen Herausforderungen muss er sich mit dem Geburtstagsgeschenk für Kim im Schlepptau stellen - einem Schoßhündchen.

Hier streamen


TrailerAlle "Mistaken - Rettungslos bescheuert"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mistaken - Rettungslos bescheuert

Besetzung & Crew von "Mistaken - Rettungslos bescheuert"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Originaltitel: Tooken
Länge: 88 Minuten
FSK: 16
Regie: John Mallory Asher
Darsteller: Lee Tergesen, Reno Wilson, Lauren Stamile, Joyce Bulifant, Laura-Leigh
Kamera: Blake T. Evans
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zu "Mistaken - Rettungslos bescheuert"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.