Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Unbedingter Gehorsam

Unbedingter Gehorsam (2016)

Obediencia perfecta

Julian soll in der Ordensgemeinschaft "Los Cruzados de Cristo" leben und "unbedingten Gehorsam" erlernen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Es ist besser, einen Pfarrer in der Familie zu haben als einen Arzt, heißt es auf dem mexikanischen Land. Deshalb sind die Eltern des 13-jährigen Julian mächtig stolz, als ihr Sohn in das altehrwürdige Priesterseminar des charismatischen Padre Angel de la Cruz aufgenommen wird. Der Padre predigt harte Disziplin und körperliche Askese. In Wahrheit aber stellt er seinen Zöglingen lüstern nach. Eines Tages lässt er Julian in sein palastartiges Privathaus bringen, erklärt ihn zu seinem Protegé und tauft ihn in Sacramento um. Nun wolle er ihn den "unbedingten Gehorsam" lehren und den Weg zur Erleuchtung weisen, erklärt er dem Jungen. Für Julian beginnt ein Martyrium.

Bildergalerie zum Film

Unbedingter GehorsamUnbedingter GehorsamUnbedingter GehorsamUnbedingter GehorsamUnbedingter GehorsamUnbedingter Gehorsam

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Mexiko
Jahr: 2016
Genre: Drama
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Regie: Luis Urquiza
Darsteller: Juan Manuel Bernal, Sebastián Aguirre, Juan Ignacio Aranda
Verleih: Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.