Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Deliormanli

Deliormanli (2016)

Deliormanlı

Türkisches Sportdrama über den EM-Boxer "Deliormanli", der seine Karriere an den Nagel hängt, um der Gefahr zu entgehen, seine Frau zu verlieren. Allein der Herzinfarkt seiner Mutter und die offenen Rechnungen bewegen ihn dazu es noch einmal zu versuchen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Savaş Türkyılmaz ist ein ehemaliger Europameister im Boxen mit dem Spitzname "Deliormanlı" (der jenige der aus Deliorman stammt). Nachdem seine Frau gestorben ist, verlässt er zuerst den Boxring und dann verschwindet spurlos. Er kehrt in den Boxring zurück, um die Behandlung seiner Mutter zu finanzieren und lernt die berühmte Veranstalterin Hülya Yiğit kennen, die mit ihm ein Interview machen will und sie verlieben sich. Während Deliormanlı und Hülya sich für das große Finalspiel vorbereiten, haben sie ein großes Problem: Der berühmte Organisator und Gangsterboss Tahsin Kara. Ein Abenteuer mit Action, Drama und Liebe erwartet die beiden, die gemeinsame Ziele verfolgen.

Bildergalerie zum Film

DeliormanliDeliormanliDeliormanliDeliormanliDeliormanliDeliormanli

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2016
Genre: Drama, Sport
Kinostart: 07.04.2016
Regie: Murat Seker
Darsteller: Birce Akalay, Murat Akkoyunlu, Hakan Bilgin
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.