Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kacma Birader

Kacma Birader (2016)

Kaçma Birader

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Familie, die in Yozgat lebt… Muammer, ein Linienbusfahrer und Vater, der von seinen Kindern die Schnauze voll hat… Eine Mutter die den Spitznamen "Rambo" hat… Schwester und Schwager " die schon fleißig daran arbeiten" … Erdinc, der glaubt, dass alle Mädchen ihn anmachen… Wenn man diese Familie so betrachtet, darf man sich nicht wundern, dass Eren, wegen seiner großen Liebe nach Istanbul-Taksim abgehauen ist. Aber das Eigenartige daran ist, dass diese Familie zum ersten Mal nach Istanbul-Taksim kommt, um ihren Sohn zu finden… Taksim ist selbst für die, die es kennen schon gefährlich und für diese Familie erst recht….

Bildergalerie zum Film

Ka ma BiraderKa ma BiraderKa ma BiraderKa ma BiraderKa ma BiraderKa ma Birader

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Kinostart: 24.03.2016
Regie: Defne Deliormanli, Murat Kaman, Ömer Faruk Sorak
Darsteller: Zafer Algöz, Melek Baykal, Cihan Ercan
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.