oder

Operation Avalanche (2016)

US-Thriller aus der Feder von Matt Johnson über vier verdeckte Ermittler, die als Dokumentarfilmteam getarnt der womöglich größten Verschwörung Amerikas auf die Schliche kommen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Was für eine Blamage! US-Präsident JFK hatte angekündigt, dass Amerikaner noch vor Ende der 1960er Jahre den Mond betreten würden, und jetzt werden wahrscheinlich die verhassten Sowjets das Rennen machen. Denn die NASA kann zwar ihre Leute auf den Mond bringen, aber nicht wieder zurück. Als der filmverrückte CIA-Neuling Matt Johnson zufällig hinter dieses Debakel kommt, wächst eine völlig irre Idee in seinem Kopf. Wenn sein Idol Stanley Kubrick gerade eine täuschend echte Odyssee im Weltraum drehen kann, warum kann Matt dann nicht mit eben diesen magischen Filmtricks die 10% der Mondlandung liefern, die der NASA noch fehlen?

Hier streamen


TrailerAlle "Operation Avalanche"-Trailer anzeigen

Zum Video: Operation Avalanche

Besetzung & Crew von "Operation Avalanche"

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Thriller
Länge: 94 Minuten
Kinostart: Unbekannt
Regie: Matt Johnson
Darsteller: Matt Johnson, Owen Williams, Josh Boles, Jared Raab, Andrew Appelle als Himself
Kamera: Andrew Appelle, Jared Raab
Verleih: Ascot Elite Entertainment

Verknüpfungen zu "Operation Avalanche"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.