Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Kinder der Sonne
Die Kinder der Sonne
© Lighthouse Home Entertainment

Zum Video: Die Kinder der Sonne

Die Kinder der Sonne (2014)

Deca na Sonceto

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kale muss mit seiner Familie sein Zuhause verlassen, weil seine Taverne den Plänen der örtlichen Mafia im Wege steht. Die ganze Hoffnung der Familie liegt auf der hübschen Tochter Angela, die mit einem reichen Deutschen verkuppelt werden soll. Doch Mutter Miras Auserkorener entpuppt sich als Betrüger und Angela trifft sich weiterhin heimlich mit ihrem Liebhaber Marco. Als Kale beim Tauchen eine goldene Figur findet, schöpft die schräge Familie wieder Hoffnung. Aber alles kommt ganz anders…

Bildergalerie zum Film

Die Kinder der SonneDie Kinder der SonneDie Kinder der SonneDie Kinder der SonneDie Kinder der Sonne


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Die ehemalige jugoslawische Republik von Mazedonien, Serbien
Jahr: 2014
Genre: Drama, Komödie
Länge: 90 Minuten
FSK: 6
Regie: Antonio Mitriceski
Darsteller: Ivana Pavlakovic als Angela, Vlado Jovanovski als Kale, Meto Jovanovski als Kral

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.