Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Glassland
Glassland
© Lighthouse Home Entertainment

Zum Video: Glassland

Glassland (2003)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John (Jack Reynor) lebt zusammen mit seiner alkoholkranken Mutter Jean (Toni Colette) in einer Sozialwohnung im irischen Dublin und schlägt sich als Taxifahrer durch sein trostloses Leben. Als er eines Morgens von seiner Schicht nach Hause kommt, ist seine Mutter zum wiederholten Male nicht ansprechbar – bewusstlos durch eine Überdosis Alkohol. Johns Versuche ihr zu helfen und seine Bemühungen, die Familie wieder zusammen zu bringen, weist Jean vehement zurück. Nachdem sie erneut im Krankenhaus landet, ist ihre letzte Hoffnung auf Genesung eine private Entzugsklinik. Da sie jedoch weder eine Versicherung noch Geld besitzt, sieht John sich gezwungen, die nötigen finanziellen Mittel anderweitig aufzutreiben und bewegt sich fortan in kriminellen Kreisen.

Bildergalerie zum Film

GlasslandGlasslandGlasslandGlasslandGlasslandGlassland


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Irland
Jahr: 2003
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Gerard Barrett
Darsteller: Will Poulter als Shane, Jack Reynor, Toni Collette als Jean
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.