Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife!
Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife!
© Lighthouse Home Entertainment

Zum Video: Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife!

Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife! (2015)

Kicking Off

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Obwohl ihr geliebtes Fußballteam eine miserable Saisonleistung hingelegt hat, pilgern Wigsy (Warren Brown) und Cliff (Greg McHugh) jeden Samstag ins Stadion, um ihre Mannschaft anzufeuern. Doch in der heutigen Begegnung geht es für ihr Team um nichts Geringeres als um den Klassenerhalt. Eine Niederlage würde den bitteren Abstieg bedeuten.
In der Schlussphase des Spiels gelingt der Mannschaft der langersehnte Führungstreffer. Doch nach dem wilden Jubel folgt sogleich die Ernüchterung: Der Schiedsrichter (Alistair Petrie) lässt den rettenden Treffer nicht gelten. Und als kurz darauf auch noch der Gegner auf der anderen Seite einen fragwürdigen Treffer landen kann, rasen die Fans vor Wut. Die beiden Kumpels fassen kurzerhand einen Entschluss: Sie entführen den Schiedsrichter…

Bildergalerie zum Film

Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife!Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife!Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife!Kicking Off - Alles tanzt nach meiner Pfeife!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 12
Regie: Matt Wilde
Darsteller: Warren Brown, Greg McHugh, Alistair Petrie
Verleih: Lighthouse Home Entertainment

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.