oder
Watercolor Postcards
Watercolor Postcards
© Lighthouse Home Entertainment

Watercolor Postcards (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in Texas bleiben, um sich von ihrer verstorbenen Mutter zu verabschieden. Doch diese hat sie als Vormund für ihre kleine Schwester Cotton ausgewählt. Überfordert mit der plötzlichen Verantwortung und gefangen in der texanischen Einöde, stellt sich Sunny gemeinsam mit dem smarten Lebenskünstler Butch den Dämonen ihrer Vergangenheit und entdeckt allmählich ihre alte Liebe zu dem kleinen Dorf wieder…

Bildergalerie zum Film "Watercolor Postcards"

Watercolor PostcardsWatercolor PostcardsWatercolor PostcardsWatercolor PostcardsWatercolor PostcardsWatercolor Postcards

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Watercolor Postcards"

Land: USA
Weitere Titel: Home Is Where the Heart Is
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 111 Minuten
FSK: 12
Regie: Rajeev Dassani
Darsteller: Bailee Madison, Jonathan Banks, Laura Bell Bundy, John C. McGinley, Claudia Christian
Kamera: Adam Silver
Verleih: Lighthouse Home Entertainment



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.