oder
Watercolor Postcards
Watercolor Postcards
© Lighthouse Home Entertainment

Watercolor Postcards (2013)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nach dem Tod ihrer Mutter kehrt die attraktive Sunny (Laura Bell Bundy) in ihre Heimatstadt zurück, die sie als junges Mädchen verlassen hatte, um in Hollywood Karriere zu machen. Eigentlich wollte Sunny nur ein paar Tage in Texas bleiben, um sich von ihrer verstorbenen Mutter zu verabschieden. Doch diese hat sie als Vormund für ihre kleine Schwester Cotton ausgewählt. Überfordert mit der plötzlichen Verantwortung und gefangen in der texanischen Einöde, stellt sich Sunny gemeinsam mit dem smarten Lebenskünstler Butch den Dämonen ihrer Vergangenheit und entdeckt allmählich ihre alte Liebe zu dem kleinen Dorf wieder…

Bildergalerie zum Film

Watercolor PostcardsWatercolor PostcardsWatercolor PostcardsWatercolor PostcardsWatercolor PostcardsWatercolor Postcards


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Drama
Länge: 111 Minuten
FSK: 12
Regie: Rajeev Dassani
Darsteller: Bailee Madison, Jonathan Banks, Laura Bell Bundy
Verleih: Lighthouse Home Entertainment



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.