oder

Oflu Hoca'nin Sifresi 2 (2016)

Oflu Hoca Nin Sifresi 2

Türkisches Komödien-SequelUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ahmet ist immer noch wütend auf Oflu, weil er seinen Platz als Vorstand an ihn verloren hat. Während er nach einem Weg sucht, wieder Vorstand zu werden, bittet der reiche Bauunternehmer Ilyas für seinen Sohn Saban um die Hand von Nur. Ahmet willigt im eigenen Interesse sofort ein. Kadir und Oflu erfahren von der Sache und beschließen Nur zu entführen.
Doch aus Versehen entführen sie Emine, die Tante von Ahmet, die schon lange in Oflus Vater Ali Osman verliebt ist und ihn gerne heiraten würde. Ali Osman hat aber kein Interesse an Emine, daher bietet sie an, Ahmet ihre Grundstücke in Arsin zu überschreiben, sollte er Ali Osman doch irgendwie zu einer Hochzeit überreden können.
Als Ahmet dieses Angebot hört, setzt er alle Hebel in Bewegung. Er versichert Oflu, im Falle einer Hochzeit von Emine und Ali Osman auch einer Heirat von Nur und Kadir zuzustimmen.
Aber eigentlich heckt er einen anderen Plan aus.

Die Hochzeitsvorbereitungen sind im Gange. Ahmet ist in bester Laune. Zuerst soll die Trauung von Tante Emine und Ali Osman vollzogen werden. Als dann die Trauung von Nur und Kadir an der Reihe ist, will er das verhindern. Seine Absicht ist, Nur und Saban zu verheiraten. Aber es kommt alles anders, Ali Osman und Oflu haben Ahmet's hinterhältigen Plan durchschaut und spielen ihm einen Streich.

Hier streamen


TrailerAlle "Oflu Hoca'nin Sifresi 2"-Trailer anzeigen

Zum Video: Oflu Hoca'nin Sifresi 2

Besetzung & Crew von "Oflu Hoca'nin Sifresi 2"

Land: Türkei
Weitere Titel: Oflu Hoca’nın Şifresi 2
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Originaltitel: Oflu Hoca Nin Sifresi 2
Kinostart: 19.05.2016
Regie: Adem Kiliç
Darsteller: Çetin Altay, Seymen Aydin, Mehtap Bayri, Nihan Büyükagaç, Basak Dasman
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "Oflu Hoca'nin Sifresi 2"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.