VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Gonin Saga (2015)

Gonin sâga

Japanisches Gangsterdrama: "Gonin Saga" setzt dort ein, wo der Yakuzu-Klassiker "Gonin" vom gleichen Regisseur 1995 einst geendet hatte und setzt die Geschichte in der heutigen Gegenwart fort.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hayato und Daisuke sind zwei miteinander befreundete Söhne von 1995 von einem Auftragskiller ermordeten Gangstern. Sie tun sich mit einem jungen Journalisten und der Prostituierten Asami zusammen, um einen spektakulären Raubüberfall zu begehen und um Rache an den Yakuza-Bossen zu üben, die einst ihre Vater töten ließen.

Bildergalerie zum Film

Gonin SagaGonin SagaGonin Saga - Regisseur Takashi Ishii

FilmkritikKritik anzeigen

Takashi Ishiis Gangsterepos "Gonin Saga" feierte auf der 16. Nippon Connection in Frankfurt am Main seine Deutschlandpremiere. Mit diesem Yakuza-Drama knüpft der Filmemacher direkt an die Geschichte seines größten Erfolgs "Gonin", aus dem Jahre 1995 an. Damals galt Ishii als eines der größten Genre-Regietalente Japans und "Gonin" avancierte schnell zu einem Kultfilm, weshalb der Filmemacher 1996 [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2015
Genre: Action, Krimi
Länge: 129 Minuten
Regie: Takashi Ishii
Darsteller: Masahiro Higashide, Kenta Kiritani, Anna Tsuchiya

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.