VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Actor

The Actor (2015)

Haiyû Kameoka Takuji

Japanische Komödie: Takuji schlägt sich als Nebendarsteller im japanischen Kino mit zahllosen kleinen Rollen durch, während der Glamour der großen Stars an vorbeigeht.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Schauspieler Takuji (Ken Yasuda) ist einer von unzähligen Nebendarsteller im japanischen Film. Obwohl aufgrund seiner professionellen Fähigkeiten bei seinen Kollegen hoch angesehen, spielt er nur eine kleine Rolle nach der anderen und betäubt seinen leisen Frust beim abendlichen Sake-Trinken in verschiedenen Bars. Bei einem sehr Filmdrehs in der Provinz lernt er bei dieser Gelegenheit die charmante Azumi, Tochter des Besitzers eines örtlichen Lokals, kennen. Könnte sein eintöniges Leben sich vielleicht doch noch ändern?

Bildergalerie zum Film

The ActorThe ActorThe ActorThe ActorThe Actor

FilmkritikKritik anzeigen

"The Actor" ist der dritte Spielfilm von Satoko Yokohama, die bis heute eine der sehr wenigen weiblichen Regisseure im japanischen Kino ist. Die Komödie feierte ihre Deutschlandpremiere unter Anwesenheit der Filmemacherin bei der 16. Nippon Connection in Frankfurt am Main. Dort erzählte Yokohama vor einem bis zum letzten Platz ausverkauften Saal, wie sehr sie sich freue bereits zum [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2015
Genre: Drama
Regie: Satoko Yokohama
Darsteller: Ken Yasuda als Takuji Kameoka, Hirofumi Arai, Kôdai Asaka

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.