Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.
Ok, einverstanden!
Ok, einverstanden!

© Drop-Out Cinema eG

We are the Flesh (2016)
Tenemos la carne
Mexikanische Horrorfantasie über einen Obdachlosen, der zwei junge Geschwister in einen Strudel der Gewalt und fleischlichen Lust zieht.Kritiker-Film-Bewertung:User-Film-Bewertung :
Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Mariano (Noé Hernández) haust in einem leerstehenden Gebäude, in das er viele Kartons schleppt. Die Einsamkeit, der Genuss giftiger Substanzen oder beides haben ihn an den Rand des Irrsinns gebracht. Als eine junge Frau und ihr Bruder auf der Suche nach einem Unterschlupf zu ihm stoßen, spannt er sie in seine Arbeit ein: Zu dritt bauen Mariano, Lucio (Diego Gamaliel) und Fauna (María Evoli) aus Holzlatten, Unmengen von Klebestreifen und Kartons eine Halle zu einer Höhle mit runden Wänden und Ausbuchtungen um. Fauna hat im Gegensatz zu Lucio keine Angst vor dem alten Mann mit dem lüsternen Grinsen. Mariano drängt die beiden zu sexuellen Handlungen und befriedigt sich dabei selbst. Dann fällt er tot um, nur um kurze Zeit später ins Leben zurückzukehren. In dem Gebäude nimmt eine Orgie der Gewalt und der Lust ihren Lauf.
Bildergalerie zum Film
FilmkritikKritik anzeigen
Was muss passieren, damit ein Mensch aufhört, seine animalischen Triebe in Schach zu halten? Mariano, der sein Gesicht zur diabolischen Fratze verziehen kann, sieht die Ursache für seinen Wahnsinn in der Einsamkeit. Er lebt wohl schon lange wie ein Eremit, der aber Tauschgeschäfte betreibt und ständig mit merkwürdigen Arbeiten beschäftigt ist. Wie die Welt aussehen mag, die ihn ausgestoßen hat, [...mehr]Filminfos & CreditsAlles anzeigen
Land: Frankreich, MexikoJahr: 2016
Genre: Drama, Horror, Fantasy
Länge: 79 Minuten
Kinostart: 06.10.2016
Regie: Emiliano Rocha Minter
Darsteller: María Cid, María Evoli, Diego Gamaliel
Verleih: Drop-Out Cinema eG
Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Trailer