Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Savva - Ein Held rettet die Welt
Savva - Ein Held rettet die Welt
© Ascot Elite Filmverleih GmbH

Zum Video: Savva - Ein Held rettet die Welt

Savva - Ein Held rettet die Welt (2015)

Savva. Serdtse voina

Russischer Animationsabenteuer-Film von Maksim Fadeev.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die mächtigen weißen Wölfe haben die Menschen immer beschützt, bis sie plötzlich verschwunden sind. Deshalb ist das Dorf, in dem der zehnjährige Savva lebt, nun den Hyänen hilflos ausgeliefert. Die schrecklichen Tiere nehmen die Einwohner gefangen, um sie zu Sklaven zu machen. Nur Savva ist entkommen. Verzweifelt sucht er einen Weg, um seine Mutter und die Dorfbewohner zu befreien. Da steht plötzlich ein weißer Wolf vor ihm, der letzte seiner Art. Angee weiß von einem Magier, der Savva helfen könnte. Doch der Ort, an dem dieser Magier lebt, liegt mitten im Reich der grausamen Affenkönigin. Savva ist fest entschlossen, den gefährlichen Weg zu wagen. Tief in seinem Herzen glaubt er an die Rettung seiner Mutter. Gemeinsam mit Angee macht er sich auf die abenteuerliche Reise …

Bildergalerie zum Film

Savva - Ein Held rettet die Welt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2015
Genre: Abenteuer, Animation
Länge: 85 Minuten
FSK: 6
Regie: Maksim Fadeev
Darsteller: Maksim Chukharyov, Konstantin Khabenskiy, Fyodor Bondarchuk
Verleih: Ascot Elite Filmverleih GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.