oder

Gintama (2010)

Gekijouban Gintama: Shin'yaku benizakura hen

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eines Nachts wird Katsura Kotaro von einem mysteriösen Schwertkämpfer angegriffen und verschwindet daraufhin spurlos. Seine Kameradin Elizabeth wendet sich an die Alles-Agentur, um Katsura zu finden. Während Shinpachi und Kagura sich auf die Suche nach Katsura begeben erhält Gintoki einen neuen Auftrag – er soll das Schwert Benizakura finden, welches von einem Serienmörder gestohlen wurde. Langsam aber sicher wird deutlich, dass die beiden Aufträge zusammenhängen und Gintoki und Katsura sich einem alten Bekannten stellen müssen, der einen teuflischen Plan verfolgt…

Bildergalerie zum Film "Gintama"

Gintama

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Gintama"

Land: Japan
Weitere Titel: Gintama - The Movie
Jahr: 2010
Genre: Animation
Originaltitel: Gekijouban Gintama: Shin'yaku benizakura hen
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Regie: Shinji Takamatsu
Darsteller: Susumu Chiba, Satoshi Hino, Akira Ishida, Takehito Koyasu, Rie Kugimiya
Verleih: KSM GmbH



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.