oder

El Degmemis Ask (2016)

El Değmemiş Aşk

Türkische Romantikkomödie von Umut Kirca.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Zafer (Cem Kilic) ist ein Kindskopf, furchtbar in Duygu (Ceren Moray) verliebt und fanatischer Fussballfan. Seiner Familie geht er gehörig mit seiner pubertierenden Art auf die Nerven und so beschließen sie, Zafer endlich das "wahre Leben" zu lehren. Doch Zafer hat einzig im Sinn, sich aus seiner viel zu früh geschlossenen Ehe zu befreien, um Duygu heiraten zu können. Doch weder sollen Zafers Bemühungen zu dem geplanten Ende führen, noch das aller anderen, denn das Leben selbst hat ganz eigene Pläne für jeden einzelnen im Sinn.

Hier streamen


TrailerAlle "El Degmemis Ask"-Trailer anzeigen

Zum Video: El Degmemis Ask

Besetzung & Crew von "El Degmemis Ask"

Land: Türkei
Jahr: 2016
Genre: Komödie, Romantik
Originaltitel: El Değmemiş Aşk
Kinostart: 08.09.2016
Regie: Umut Kirca
Darsteller: Ceren Moray, Begüm Kütük, Cem Kilic, Haldun Boysan, Ferdi Akarnur
Kamera: Cengiz Uzun
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zu "El Degmemis Ask"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.