Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Dunckel (1998)

Der Film erzählt in drei Episoden die Geschichte der Brüder Benny, Freddy und Tommy Dunckel. Nach einem missglückten Banküberfall beschließen sie getrennt voneinander zu flüchten und sich in Polen wieder zu treffen. Während Benny ein Taxi kapert, versucht Freddy mit seinem Beuteanteil von 150.000 Mark seine Ex-Frau wiederzugewinnen. Tommy hingegen muss sich entscheiden: Folgt er seinem Freund Lacroix nach Frankreich oder bleibt er seinen Brüdern treu?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 1998
Genre: Drama, Krimi
Länge: 89 Minuten
Regie: Lars Kraume
Darsteller: Florian Lukas als Benny Dunckel, Oliver Korittke als Freddy Dunckel, Sebastian Blomberg als Tommy Dunckel




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.