oder

Boruto: Naruto the Movie (2015)

Erst vor kurzem hat Naruto seinen bisher größten Sieg errungen und seine Liebe entdeckt. Nun steht das erste Abenteuer seines Sohnes Boruto unmittelbar vor der Tür!User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Naruto, mittlerweile der siebte Hokage von Konoha, widmet sich nun ganz der Ausbildung der nächsten Shinobi-Generation. Während der Chunin-Auswahlprüfung sollen die neuen Shinobi ihr Können unter Beweis stellen. Unter den Teilnehmern sind Sarada, Sasukes und Sakuras Tochter, der geheimnisvolle Mitsuki und Narutos und Hinatas ungestümer Sohn Boruto, der zwar sehr nach seinem talentierten Vater kommt, sich aber frustriert von ihm abwendet. Sasuke, der gerade eigentlich auf einer Mission ist, erscheint Naruto, um ihn vor einer kommenden Gefahr zu warnen. Wenig später platzen Momoshiki und Kinshiki Otsutsuki in die Prüfungen, um Naruto zu töten. Als dieser verschwindet, machen sich Sasuke, die fünf Kage und Boruto auf, um Naruto zu finden und die Feinde zu besiegen.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Boruto: Naruto the Movie

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Japan
Jahr: 2015
Genre: Animation
Länge: 95 Minuten
Kinostart: 10.11.2016
Regie: Hiroyuki Yamashita
Darsteller: Yûko Sanpei, Kokoro Kikuchi, Ryûichi Kijima
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.