oder

Speed Walking (2014)

Kapgang

Einer der erfolgreichsten dänischen Filme der letzten Jahre, lief auf zahlreichen Festivals auf der ganzen Welt; in seiner Heimat wurde er für 13 Roberts und 5 Bodils nominiert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Jütland, 1976. Martin ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und für den Jahresendwettkampf im Gehen trainieren. Und er will endlich mit seiner Mitschülerin Kristine knutschen, die die Einzige ist, die ihn und seine Trauer wirklich versteht. Um bereit für den großen Moment zu sein, übt Martin das Rummachen schon mal mit seinem besten Kumpel Kim. Bis er merkt, dass es sich nackt neben ihm auch ganz toll anfühlt...

Bildergalerie zum Film "Speed Walking"

Speed WalkingSpeed WalkingSpeed WalkingSpeed WalkingSpeed WalkingSpeed Walking

Hier streamen


TrailerAlle "Speed Walking"-Trailer anzeigen

Zum Video: Speed Walking

Besetzung & Crew von "Speed Walking"

Land: Dänemark
Jahr: 2014
Genre: Drama
Originaltitel: Kapgang
Länge: 108 Minuten
FSK: 12
Regie: Niels Arden Oplev
Darsteller: Villads Bøye als Martin, Anders W. Berthelsen als Hans, Sidse Babett Knudsen als Lizzi, Frederik Winther Rasmussen als Kim, Kraka Donslund Nielsen
Kamera: Rasmus Videbæk
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Speed Walking"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.