oder

Like You Mean It (2015)

Der in Wien geborene Filmemacher und Schauspieler Philipp Karner erzählt in seinem semi-autobiografschen Regiedebüt, in dem er selbst die Hauptfgur gibt, von großer Liebe und schmerzvollen Verlusten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Mark schlägt sich mehr schlecht als recht in L.A. als Schauspieler durch. In seiner Beziehung mit dem Musiker Jonah hat er zunehmend das Gefühl, nicht der Mann zu sein, den sein liebevoller Partner verdient. Als er auch noch vom Tod seines Vaters erfährt, den er zuletzt vor vielen Jahren gesehen hat, droht er endgültig die Balance zu verlieren. Mit Jonah, der leidenschaftlich um die gemeinsame Beziehung kämpft, beginnt er eine Paartherapie. Doch um zu verstehen, was ihm wirklich fehlt, muss Mark sich den Dämonen seiner Vergangenheit stellen – und bereit sein, loszulassen.

Bildergalerie zum Film "Like You Mean It"

Like You Mean ItLike You Mean ItLike You Mean ItLike You Mean ItLike You Mean ItLike You Mean It

Hier streamen


TrailerAlle "Like You Mean It"-Trailer anzeigen

Zum Video: Like You Mean It

Besetzung & Crew von "Like You Mean It"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 90 Minuten
FSK: 12
Regie: Philipp Karner
Darsteller: Kimberly Alexander, Clayton Bailey, Jason Boegh, Scotty Crowe, Kathy Deitch
Kamera: Aaron Kovalchik
Verleih: Salzgeber & Co. Medien GmbH

Verknüpfungen zu "Like You Mean It"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.