Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr.
Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr.
© Film Kino Text

Zum Video: Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr.

Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr. (2016)

Je me tue à le dire

Michel ist ein waschechter Hypochonder. Permanent hat er das Gefühl todkrank zu sein, doch als ihm seine Mutter eines Tages tatsächlich, dass sie sterben wird, überdenkt er die Art und Weise, in der er jahrelang gelebt hat.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film

Death by DeathDeath by DeathDeath by Death

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2016
Genre: Komödie
Länge: 90 Minuten
Kinostart: 14.12.2017
Regie: Xavier Seron
Darsteller: Jean-Jacques Rausin als Michel Peneud, Myriam Boyer als Monique Peneud, Serge Riaboukine als Darek
Verleih: Film Kino Text

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.