oder

Untogether (2017)

US-Drama und Regiedebut der englischen Autorin Emma Forrest mit Jamie Dornan und Jemima und Lola Kirke.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Andrea, eine ehemalige Heroin-Süchtigen, die nun Schriftstellerin sein möchte, verliebt sich in den Autoren Nick, der Erfolg und Reichtum mit seinen Memoiren über seine Kriegsheldentaten gefunden hat. Derweil wird die Beziehung von Andrea's Schwester Tara zu ihrem älteren Freund Martin erschüttert, als sie sich in einen noch viel älteren charismatischen Rabbi verliebt.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Untogether"

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Drama
Darsteller: Jamie Dornan, Jemima Kirke, Lola Kirke, Ben Mendelsohn

Verknüpfungen zu "Untogether"Alle anzeigen

Jamie Dornan
News
Jamie Dornan und Ben Mendelsohn sind zusammen getrennt
Rollen in Beziehungsdrama "Untogether"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.