oder

Das verborgene Schwert (2016)

Kakushi ken oni no Tsume

Samurai-Abenteuer von Yôji Yamada: Mitte des 19.Jahrhunderts muss Samurai Yaichiro seine Familie verlassen um Dienste in einer anderen Stadt zu leisten. Er vertraut die Sicherheit seiner Lieben den beiden anderen Samurai Muenezo und Samon an, die bald ihr Bestes geben müssen, als die Familie angegriffen wird...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Bildergalerie zum Film "Das verborgene Schwert"

Das verborgene SchwertDas verborgene SchwertDas verborgene Schwert

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Das verborgene Schwert"

Land: Japan
Weitere Titel: The Hidden Blade
Jahr: 2016
Genre: Abenteuer, Historie
Originaltitel: Kakushi ken oni no Tsume
Länge: 132 Minuten
FSK: 16
Regie: Yôji Yamada
Darsteller: Masatoshi Nagase als Munezô Katagiri, Takako Matsu als Kie, Hidetaka Yoshioka als Samon Shimada, Yukiyoshi Ozawa als Yaichirô Hazama, Tomoko Tabata als Shino Katagiri
Kamera: Mutsuo Naganuma

ZusatzinformationAlles anzeigen

"Das verborgene Schwert" war für nicht weniger als ein Dutzend Preise bei den Japanese Academy Awards - den japanischen "Oscars" sozusagen - nominiert und lag auch bei der Berlinale 2005 im Rennen um [...mehr] den Goldenen Bären.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.