Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Neighbor: Das Grauen wartet nebenan
The Neighbor: Das Grauen wartet nebenan
© Splendid Film

Zum Video: The Neighbor: Das Grauen wartet nebenan

The Neighbor: Das Grauen wartet nebenan (2016)

The Neighbor

US-Horrorthriller, inszeniert von Regisseur Marcus Dunstan: Irgendwo im Hinterland von Mississippi schnüffelt ein Mann seinem neuen Nachbarn hinterher und findet dabei leider zu spät heraus, das dieser tatsächlich Blutrünstiges in seinem Keller treibt...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John lebt mit seiner Frau auf dem Land im US-Bundesstaat Mississippi und kann es nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar merkwürdige Dinge in seinem Keller zu treiben scheint. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles und blutiges Geheimnis im Untergeschoss des Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät!

Bildergalerie zum Film

The Neighbor: Das Grauen wartet nebenanThe Neighbor: Das Grauen wartet nebenanThe Neighbor: Das Grauen wartet nebenanThe Neighbor: Das Grauen wartet nebenanThe Neighbor: Das Grauen wartet nebenanThe Neighbor: Das Grauen wartet nebenan

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Thriller, Horror, Krimi
Länge: 87 Minuten
FSK: 18
Regie: Marcus Dunstan
Darsteller: Josh Stewart, Alexandra Essoe, Bill Engvall
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.