oder

Houses of Terror (2014)

The Houses October Built

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Fünf Freunde haben keine Lust mehr auf unechtes Blut und billige Masken zu Halloween. Deswegen begeben sie sich mit ihrem Wohnmobil auf eine Reise durchs Land, um wirklich markerschütternden Schrecken zu finden. Es gibt nämlich Gerüchte von wahrhaft schrecklichen Alternativen abseits von den zahllosen harmlosen Geisterhaus-Attraktionen. Diese sollen nicht nur zum Fürchten sein, sondern authentischen Spuk bieten. Doch die Grusel-Fans finden nichts dergleichen und wägen sich schon in einer Sackgasse, da hat ihre Suche ein plötzliches Ende, denn seltsame und verstörende Dinge ereignen sich… das Grauen hat sie gefunden!

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Houses of Terror

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Horror
Länge: 91 Minuten
FSK: 16
Regie: Bobby Roe
Darsteller: Brandy Schaefer, Zack Andrews, Bobby Roe
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.